Grund- und Mittelschule Oberau - STARTSEITE

Willkommen auf der Website der Grund- und Mittelschule Oberau. Hier finden Sie nützliche Informationen bezüglich des Schulbetriebes, Ferien, Sprechstunden, Formulare, Beratungsstunden und andere wichtige Informationen die Schule in Oberau betreffend

OVERVIEW

This web site schule-oberau.de presently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have scanned zero pages inside the web page schule-oberau.de and found two websites linking to schule-oberau.de.

SCHULE-OBERAU.DE RANKINGS

This web site schule-oberau.de is seeing alternating quantities of traffic all through the year.
Traffic for schule-oberau.de

Traffic ranking (by month) for schule-oberau.de

Traffic ranking by day of the week for schule-oberau.de

Oberau-Online Dein Dorf. Deine Nachrichten.

Gemeinderatssitzung am Dienstag, 28. Die nächste öffentliche Gemeinderatssitzung findet am Dienstag, den 28. November 2017, um 19. 00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt. Information über die Ergebnisse der durchgeführten Kanalinspektion und Vorstellung von Maßnahmevorschlägen für bauliche Änderungen an der Entwässerungsanlage durch das Ingenieurbüro ISAS GmbH, Füssen. Erweiterung der bestehenden Kfz-Werkstatt Schmiedeweg 2.

WHAT DOES SCHULE-OBERAU.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-oberau.de Mobile Screenshot of schule-oberau.de Tablet Screenshot of schule-oberau.de

SCHULE-OBERAU.DE HOST

Our parsers caught that a single root page on schule-oberau.de took seven hundred and three milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so I consider this site not secure.
87.106.159.238

I revealed that this domain is using the Apache os.

Grund- und Mittelschule Oberau - STARTSEITE

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "0800 Uhr Gottesdienst Erstklassler ökumenisch." We noticed that the web page also stated " 0900 Uhr Begrüßung der Erstklassler Lichthof." It also said " 0830 Uhr Gottesdienst Klassen 2-9 ökumenisch. Grund- und Mittelschule Oberau - Hauptstraße 16 - 82496 Oberau - Tel." The header had Schule as the highest ranking optimized keyword. It is followed by Hauptschule, Grundschule, and Mittelschule Oberau which isn't as ranked as highly as Schule. The next words schule-oberau.de uses is Sprechstunde. Sprechstunden was included and might not be understood by web crawlers.

SEEK SIMILAR WEB PAGES

Wasserburg Leuchtet am Freitag 18.09.2015 16.09.2016 Wasserburg Leuchtet

Anzeige 2015 steht online 05. Erste Bilder von 2014 stehen online! Verstärkte Hilfe durch Berg- und Wasserwacht 15. Neue Technik mit aufgenommen 12. Fotogruppe Wasserburg bei Wasserburg Leuchtet 10. Wasserburg Leuchtet am Freitag 18. Das Original seit 2003 zum 13. Mal! Wasserburg Leuchtet wird jedes Jahr am ersten Freitag nach Schulbeginn.

Blog de didi76140 - !!! . Didi Le Retour . !!! - Skyrock.com

Abonne-toi à mon blog! Le vol de corbeau .

Blog de Kazanovist-bible - Kazanovist-bible - Skyrock.com

Abonne-toi à mon blog! Poster sur mon blog.

kidae Contrary to all Movement - DeviantArt

Forgot Password or Username? Contrary to all Movement.

Blog de l00k-and-shUtUp - Parce que les cons gagnent toujours, ils sont trop. - Skyrock.com

Parce que les cons gagnent toujours, ils sont trop. I need you right in front of me .